Freitag, 2. Oktober 2009
META: Kategorien, die Erste
Hier ein kleiner Überblick über meine Themenkategorien (momentan sind es derer drei).

META:
Alle hier abgelegten Beiträge beziehen sich auf das Blog, sprich hier werden allgemeine Informationen über das Blog publik gemacht. Wie in diesem Fall über die Kategorien des Blogs oder wie im vorherigen Beitrag die Namensherkunft des Blogs.

/dev/null:
Wer sich etwas mehr mit Computern auskennt wird es sich vielleicht schon denken können, diese Kategorie ist der Lokus meiner Gedankenwelt. Sinnloses, Niveauloses und überhaupt alles-"loses", also alles was ich meine loswerden zu müssen... aus mir selbst nicht bekannten Gründen^^ versteht sich. Sprich alles was in dieser Kategorie abgelegt ist, ist eigentlich nicht Wert gelesen zu werden *lol*.

Politik:
Ja gut, das ist glaube ich selbsterklärend. Hier kommt alles rein was primär mit Politik zu tun hat, aber ich denke mal, dass diese Kategorie eher ein Randdasein führen wird^^.

Schlagwörter: META, Kategorien

Kommentieren | 497 klicks