Freitag, 19. März 2010
Neues Layout: Sakura Stil^^
Hab' mir mal 'nen neues Layout gemacht, schaut zwar ganz schön weibisch ähh rosa aus, aber naja Kirschblüten sind nun mal net blau, sähe auch blöd aus^^.
Das Layout hab' ich auf Grundlage von Lina_Hos Persona-Skin gefertigt, welche der Firefox seit dem neuen Update "tragen" kann, nicht schwer zu erraten, dass mein Füchschen eben diese Persona auch "trägt"^^.

Schlagwörter: META, Layout, Firefox, Persona

permalink (0 Kommentare, 490 klicks) | Kommentieren

Mittwoch, 3. Februar 2010
META: Tag und Tag Cloud
Da in dieser Blog-Software keine Möglichkeit für Tags bereitstellt wird, obwohl es mit serverseitigen Mitteln sehr einfach zu realisieren wäre, hab ich mir mal selbst was geschrieben. Bedeutet zwar ein ziemlicher Mehraufwand für mich, da ich ja nur auf JavaScript zurückgreifen kann und somit viel manuell Pflegen muss. Aber egal, es funktioniert wenigstens^^.

Schlagwörter: META, Tag Cloud

permalink (0 Kommentare, 528 klicks) | Kommentieren

Freitag, 2. Oktober 2009
META: Kategorien, die Erste
Hier ein kleiner Überblick über meine Themenkategorien (momentan sind es derer drei).
...Weiterlesen

Schlagwörter: META, Kategorien

permalink (0 Kommentare, 495 klicks) | Kommentieren

Donnerstag, 1. Oktober 2009
META: Namensgebung
Wie bin ich zum Namen "Café Alpha" gekommen? Eine Information die vielleicht einige interessiert... oder auch nich' *ggg*. Nun, letztes Jahr hab' ich ein interessantes Stück "animatorischer" Kunst gesehen. Es waren zwei Mal zwei 30-minütige Episoden, eine Adaption die etwas Einblick in eine mehrbändige Geschichte gegeben hat. Und diese zwei Stunden waren doch recht einzigartig möchte ich sagen.
Diese Geschichte drehte sich um eine Frau und ... Weiterlesen

permalink (0 Kommentare, 503 klicks) | Kommentieren