Mittwoch, 27. Januar 2010
Schon gewusst: Christen werden in Deutschland religiös verfolgt!
Heut' früh im Radio gehört. Eine Familie aus Baden-Württemberg hat in den USA Asyl erhalten. Grund für sie war die allgemeine Schulpflicht, ihrer Meinung nach würden viele der Lehrinhalte christlichen Werten widersprechen, daher wollten sie ihre Kinder lieber zu Hause unterrichten. Im Asylantrag stand als Begründung, dass sie religiös verfolgt würden und ein Richter in Tennessee stimmte dem auch noch zu, dass ich nicht lache!

permalink (0 Kommentare, 582 klicks) | Kommentieren

Sonntag, 11. Oktober 2009
Jamaika im Saarland...
Da ham se sich mal schön kaufen lassen die Grünen, mit Zugeständnissen wie die Abschaffung der Studiengebühren, ein längeres gemeinsames Lernen an den Schulen und ein umfassendes Rauchverbot + Pro-Atomausstieg-Haltung des CDU Landeshauptmanns. Daumen hoch Grüne, das sind alles Dinge die... Weiterlesen

Schlagwörter: Politik, Saarland, Koalition

permalink (0 Kommentare, 496 klicks) | Kommentieren

Sonntag, 20. September 2009
Die Piraten-Partei ist frauenfeindlich, hat keine Stammwähler, hat kein Konzept und ist sowieso bloß eine Raubkopierervereinigung

(Für alle die keine Lust haben sich den ganzen Text durchzulesen, den ich geschrieben habe, den lege ich trotzdem die drei Interviews ans Herz, welche im unteren drittel verlinkt sind^^)

Das und vieles mehr habe ich die letzten Tage und Wochen immer wieder gelesen... und fand es teilweise auch recht amüsant^^ besonders die Kommentare, eine Seite gegen die Andere *lol* es geht doch nix über ein einfaches Weltbild. Ich wollte meine Senf diesen Eintrag eigentlich schon vor einer Woche schreiben, aber wegen der Karenzzeit hier musste ich einige Tage warten. Naja schreib ich's halt jetzt, ist ja immer noch aktuell. Vielleicht sollte ich noch vorher erwähnen das ich kein Pirat bin - bin da politisch viel zu desinteressiert... oder war es desillusioniert? -, aber auch nicht gegen sie... Weiterlesen

permalink (0 Kommentare, 858 klicks) | Kommentieren