Montag, 26. Juli 2010
In Extremo: Wahre Jahre - Tag 2
So, nun ist auch der zweite und letzte Tag des Wahre Jahre Festivals zum 15jährigem Jubiläum von In Extremo zu Ende. Auch heute war's ziemlich genial, diesmal war sogar vom ersten Lied der ersten Vorband an richtig Stimmung, ist sonst eigentlich eher nicht so.
Das einzige was ich ein wenig schade fand war, dass das Set nahezu das gleiche war wie gestern, wenn mich mein Gedächtnis nicht täuscht wurden glaub ich nur drei (vielleicht waren's auch 4-5) Lieder ausgetauscht, zudem war's zehn Minuten kürzer als gestern. Naja, war trotzdem gut.
Im Lied "Sängerkrieg" haamse die Zeile "Ein In Extremo, der wird niemals knien" in "... wird vor euch knien" umgetextet und haben sich dabei vor uns gekniet, ziemlich geil. Dafür hat sich dann fast das gesamte Publikum nach der Zugabe auf die Knie geworfen, geiles Spektakel.
Und auch heute gab es wieder Gäste, der erste war Joey Kelly, ja richtig gelesen Joey Kelly, vor dem ist man auch nirgends sicher^^. Er hat das Lied "En Esta Noche" an der Gitarre begleitet, sowie den Refrain mitgesungen.
Der zweite Gast war, wie schon gestern, Götz Alsmann, der die erste Zugaben, "Spielmann", am Klavier begleitet hat. Absolut genial sag ich euch.

Kommentieren | 846 klicks


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.