Montag, 26. Juli 2010
In Extremo: Wahre Jahre - Nachtrag
Update: Drei weitere Videos, endlich auch der Auftritt von Götz Alsmann (25. 07.), absolut empfehlenswert.
Update 2: Noch zwei Videos, und zwar der Auftritt von Götz Alsmann vom 24. 07., sowie das Lied "Vollmond" mit dem genialen Harfen-Solo am Anfang, unbedingt anschauen^^.
Hier noch ein kleiner Nachtrag zu den schon von mir geschriebenen Beiträgen zum Jubiläumsfestival von In Extremo. Da ich selbst keine Kamera habe, habe ich mir mal schnell bei studiVZ ein paar Bilder zusammengeklaubt, um meine Beschreibung der Atmosphäre die vorherrschte noch zu Untermauern. Zudem hab ich noch nach brauchbaren (akzeptable Tonqualität) Videos auf YouTube gesucht, leider hab ich nur zwei in brauchbarer Qualität gefunden.

Für die die In Extremo nicht kennen, für mich gibt es kein besseres Bild um jemanden In Extremo näher zu bringen als folgendes: Ein Kerl wie ein Schrank, gefühlte 2,50 m groß und genauso breit spielt 'ne Harfe. Und das wirklich gut. (Video ganz unten!)

Auch die Band hat ihren Spaß am Konzert^^

Natürlich gab's auch ein Haufen Pyro und Feuerwerk.

Das erste Lied des ersten Tages: "Raue See"





Der schon erwähnte Kniefall (fast) des gesamten Publikums, sau geil.



Gastauftritte:
Dero Goi (Oomph!) beim Lied "Küss mich" am 24. 07.







Joey Kelly beim Lied "En Esta Noche" am 25. 07.


Und natürlich der Beste: Götz Alsmann beim Lied "Spielmann", war an beiden Tagen die erste Zugabe.




Update, neue Videos:
Götz Alsmann bei "Spielmann" am 25. 07. (Der Auftritt vom 24. ist weiter unten.)










Update 2:
Götz Alsmann bei "Spielmann" am 24. 07. (da ist noch Teil eines anderen Liedes vorneweg)




Das Lied "Vollmond" mit dem genialen Harfen-Solo:




Kommentieren | 2653 klicks


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.