Sonntag, 25. Juli 2010
In Extremo: Wahre Jahre - Tag 1
Ich bin grad' zurück vom Wahre Jahre Festival von In Extremo, war das mal wieder genial. Super Set haamse gespielt und da's ja ein Jubiläumsfestival ist, gab's auch paar Gastauftritte.
Zum Beispiel Dero Goi der Sänger von Oomph!, Oomph! war auch eine der Vorbands, hat bei "Küss mich" mitgesungen und zwar in einem absolut geilen Outfit, eine Blonde Perücke mit Zöpfen und in einem Kleid, quasi als der weibliche Part... die Menge hat gegrölt sag ich euch.
Des weiteren wurde eine der Zugaben, "Spielmann", von Götz Alsmann am Klavier begleitet, saugenial sag ich euch.
Frag' mich echt wie die das morgen noch toppen wollen, bin ich echt mal gespannt, was morgen noch so kommt.

Kommentieren | 930 klicks


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.