Sonntag, 11. Oktober 2009
Jamaika im Saarland...
Da ham se sich mal schön kaufen lassen die Grünen, mit Zugeständnissen wie die Abschaffung der Studiengebühren, ein längeres gemeinsames Lernen an den Schulen und ein umfassendes Rauchverbot + Pro-Atomausstieg-Haltung des CDU Landeshauptmanns. Daumen hoch Grüne, das sind alles Dinge die sie bei Rot-Rot auch bekommen hätten, nur halt nicht als ein Zugeständnisse, sonder als "schon im Basispaket enthalten". Aber meinen Glauben an Intelligenz in der Politik hab' ich eh schon längst verloren.
Und als ich dann weitergelesen hatten sah ich den wirklichen Grund, der Grünen Landeshauptmann mag den Lafontaine nicht. Das geht mir so auf den Sack bei den Politikern, nicht nur in diesem Fall, sondern allgemein, immer diese Kindergartenmentalität: "Määh, mit der Partei will ich nicht koalieren, weil diese eine Person mir mal vor 10 Jahren den Lolli geklaut hat." Und von solchen Leuten werden wir regiert, bei sowas könnt' ich glatt die Wände hochgehen.
Aber was reg ich mich eigentlich auf, ich bin weder Saarländer noch wäre Rot-Rot-Grün sooo viel besser als Jamaika... nagut vielleicht ein wenig, aber nicht viel^^.

Weiterführender Link

Schlagwörter: Politik, Saarland, Koalition

Kommentieren | 498 klicks


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.