Montag, 12. Oktober 2009
Vogelgrippe - Schweinegrippe... alles die gleiche Soße
Die Schweinegrippe war ja die letzten Wochen, Gottseidank, ein wenig raus aus den Medien, aber seit kurzen gibt's wieder vermehrt Berichte. Und als ich vor paar Tagen mal wieder meinen Recher durchstöbert hatte habe ich die folgenden zwei Bildchen wiedergefunden, die ich mir mal vor zwei Jahren oder so runtergeladen hatte. Die kann man eins zu eins wieder genauso auf die aktuelle Situation beziehen... man muss nur gedanklich das Vogelgeviecht durch süße Schweinchen ersetzen... wie gesagt, alles die gleiche Soße, mal seh'n was als nächstes kommt. Pferdegrippe? Ziegengrippe? *ggg*



Kommentieren | 594 klicks


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.