Montag, 26. Juli 2010
In Extremo: Wahre Jahre - Tag 2
So, nun ist auch der zweite und letzte Tag des Wahre Jahre Festivals zum 15jährigem Jubiläum von In Extremo zu Ende. Auch heute war's ziemlich genial, diesmal war sogar vom ersten Lied der ersten Vorband an richtig Stimmung, ist sonst eigentlich eher nicht so.
Das einzige was ich ein wenig schade fand war, dass das Set nahezu das gleiche war wie gestern, wenn mich mein Gedächtnis nicht täuscht wurden glaub ich nur drei (vielleicht waren's auch 4-5) Lieder ausgetauscht, zudem war's zehn Minuten kürzer als gestern. Naja, war trotzdem gut.
Im Lied "Sängerkrieg" haamse die Zeile "Ein In Extremo, der wird niemals knien" in "... wird vor euch knien" umgetextet und haben sich dabei vor uns gekniet, ziemlich geil. Dafür hat sich dann fast das gesamte Publikum nach der Zugabe auf die Knie geworfen, geiles Spektakel.
Und auch heute gab es wieder Gäste, der erste war Joey Kelly, ja richtig gelesen Joey Kelly, vor dem ist man auch nirgends sicher^^. Er hat das Lied "En Esta Noche" an der Gitarre begleitet, sowie den Refrain mitgesungen.
Der zweite Gast war, wie schon gestern, Götz Alsmann, der die erste Zugaben, "Spielmann", am Klavier begleitet hat. Absolut genial sag ich euch.

permalink (0 Kommentare, 848 klicks) | Kommentieren

VdW#36: Pinguin (Norbert G. Hermann)
Hier ein Auftritt von Pinguin, einem grau meliertem Herrn in orangenem!! Anzug - naja Hauptsache Anzug^^ -, bei Nightwash in 2005. Gott ich hab Tränen gelacht als ich mir das grad' angesehen hatte, wirklich das Beste was ich die letzten Monate in Sachen Comedy gesehen habe. Wenn man den YouTube-Kommentaren glauben kann, ist er letztes Jahr verstorben, sehr schade. Auf jeden Fall aber anschauen, lohnt sich... Video

Schlagwörter: Video der Woche, Pinguin, lustig

permalink (0 Kommentare, 1195 klicks) | Kommentieren

In Extremo: Wahre Jahre - Tag 1
Ich bin grad' zurück vom Wahre Jahre Festival von In Extremo, war das mal wieder genial. Super Set haamse gespielt und da's ja ein Jubiläumsfestival ist, gab's auch paar Gastauftritte.
Zum Beispiel Dero Goi der Sänger von Oomph!, Oomph! war auch eine der Vorbands, hat bei "Küss mich" mitgesungen und zwar in einem absolut geilen Outfit, eine Blonde Perücke mit Zöpfen und in einem Kleid, quasi als der weibliche Part... die Menge hat gegrölt sag ich euch.
Des weiteren wurde eine der Zugaben, "Spielmann", von Götz Alsmann am Klavier begleitet, saugenial sag ich euch.
Frag' mich echt wie die das morgen noch toppen wollen, bin ich echt mal gespannt, was morgen noch so kommt.

permalink (0 Kommentare, 931 klicks) | Kommentieren