Mittwoch, 6. Januar 2010
Coraline
Hab' endlich Zeit gefunden Coraline zu schauen. Es ist ein wirklich sehr guter 3D Stop-Motion-Film, sehr lustig. Ich muss sagen am besten von allem fand ich die Mimik von Coraline, sehr gelungen... und die Stimme des Katers^^

Schlagwörter: Filme, Coraline, Stopptrick

permalink (0 Kommentare, 475 klicks) | Kommentieren

Freitag, 1. Januar 2010
Das ist Versailles!
Vor ein paar Tagen guckte ich fern und als ich mich entschied auszuschalten, weil eh nix lief, zappte ich noch mal kurz durch alle Kanäle. Da lief grad' Marie Antoinette, und zwar die Szene, wo Marie Antoinette (gespielt von Kirsten Dunst), geweckt wird und angekleidet werden soll.

Da sagt Marie, nach so einer sinnlos komplizierten Ankleideprozedur: "Das ist idiotisch."
Drauf ihre Gouvernante: "Das ist Versailles."
Just in diesen Moment schoss mir das Bild durch den Kopf, wie Kirsten Dunst voll ausholt, die Gouvernante umtritt und zurückschreit "Das ist Sparta!"... ich glaub' ich guck' zu viele Filme^^.

permalink (0 Kommentare, 490 klicks) | Kommentieren

Donnerstag, 24. Dezember 2009
Meine Nachbarn die Yamadas
... hab' ich grad' geguckt, obwohl's scho' recht alt ist hatte ich's vorher noch nich' geseh'n, weiß gar nich' warum. Wie dem auch sei, es ist köstlich, eine Pointe jagt die Nächste, ich bin aus'm Lachen gar nich' mehr rausgekomm', einfach göttlich, sehr zu empfehlen. Perfekt für den familiären Videoabend, jetzt in der festlichen Zeit, wer's also auch noch nich' gesehen haben sollte, ab zur Videothek und ausgeliehen das Ding. ach, klingt ja wie in der Werbung... schlimm^^

permalink (0 Kommentare, 484 klicks) | Kommentieren

Dienstag, 27. Oktober 2009
Oben
Hab ich grad geseh'n. Wirklich ein sehr guter Film und sehr lustig, mir is' sogar 'n bissel 'n Tränchen gekomm'n - als Carl im letzten Viertel das alte Album nochmal anschaut und sah was seine Frau dort reingemacht hatte - und die Köter erst, die Gags mit den Hunden war'n echt gut.
Es lohnt sich sicherlich für jeden einen Blick auf dieses Filmchen zu werfen^^ oder auch Zwei.

Schlagwörter: Filme, Oben, Animation

permalink (0 Kommentare, 523 klicks) | Kommentieren